Hey Bookies
Die besten Ideen entstehen meistens nachts…
Und durch Blödsinn…
But hear me out!!!
Viele von euch waren ja auch beim Froschkoeniginaward dabei, oder haben zumindest schon davon gehört.
Viele von euch wissen auch, dass Ayla Richter das nochmal machen will (wie geil ist das eigentlich und wie großartig ist diese Frau ?)
Nun ist es so, dass sie die erste Runde überwiegend allein gestemmt hat. Beim nächsten sieht das anders aus. An dieser Stelle, denk mal drüber nach, ob du auch was tun kannst (falls du das noch nicht hast)
Ich brauch mal wieder ewig, um auf den Punkt zu kommen, sorry.
Unter irgendeinem Post haben wir einmal darüber gescherzt, dass die Froschkönigin ja irgendwie auch ein Hybid ist. Vorgestern Abend (oder besser Nacht) kam mir dann die Idee, das wirklich umzusetzen, die Froschkönigin als Hybrid in der Welt von Luce und Johanna. Den Gedanken hab ich dann weitergesponnen und daraus ist folgende Idee entstanden.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammen tun, und die Froschkönigin in unsere Welten einladen? Wir schreiben und sammeln Geschichten über ihre Reise durch unsere Bücher, packen sie alle in eine Anthologie und schenken sie Ayla. Die darf das alles dann zu Gunsten des Froschköniginawards (von mir aus kann sie auch davon einen Kaffee trinken gehen, verdient hat sie das auf jeden Fall).
Ich hab keine Ahnung, ob das Funktioniert, und wie viel dabei rumkommt, aber wenn wir da alle zusammenarbeiten, könnte das großartig werden.
Was haltet ihr davon? Währt ihr bei sowas dabei? Kenn ich irgendwen, der schonmal ne Anthologie organisiert hat, oder mitgemacht hat? Stell ich mir das zu einfach vor?
Vielleicht finden sich ja auch Coverdesigner, Lektoren, etc., die auch Lust hätten, die Froschkönigin damit zu unterstützen.
Lasst uns einfach mal drüber reden! Wer hat Lust?

Selfpublishing-Autorinnen gesucht

Kommentare
7 Antworten zu „Selfpublishing-Autorinnen gesucht“
-
Eine richtig tolle Idee.
-
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Die Froschkönigin unterwegs in meinen Büchern oder zumindest einem von ihnen. Genial. Darüber denke ich gern nach, wie es wäre, wenn sie den geistig beeinträchtigten Benni träfe … Lieben Gruß, Maria aus Tutzing.
-
Ich freu mich schon drauf, davon zu lesen 🙂
-
-
-
Ist das noch aktuell? Falls ja, bin ich seeehr gerne dabei 🙂
-
JA, ist es, allerdings dann für den zweiten Teil
-
Okay, prima, dachte ich mir, nachdem ich mich hier gerade durchwühle … Muss auch erst etwas dafür schreiben … Allerdings, habe ich ein cooles Froschgedicht mit Bild … Vielleicht würde das ins Buch passen? Wie kann ich dir das zukommen lassen?
Ich bräuchte eh einen Kontakt (Email) zu dir, weil ich einen Artikel schreiben möchte über dieses Projekt. Ayla hat darum gebeten.
-
hier die Emailadresse: froschkoeniginnenmagazin@web.de Ich freu mich schon drauf
-
-
-

Schreibe einen Kommentar